Something new.

15:40:00

Wie sagt man immer so schön? Neues Jahr, neues Glück. Bei mir bezieht sich das dieses Jahr zum Teil aufs bloggen. Vielleicht kennen mich einige von euch, vielleicht aber auch nicht. Ich blogge schon einige Jahre, aber in den letzten 2-3 Jahren ist das ganze irgendwie abgeflacht und ich habe immer weniger von mir hören lassen, das möchte ich nun ändern. Ich habe immer sehr gerne gebloggt und ich muss zugeben, es hat mir in den letzten Monaten wirklich sehr gefehlt. Jedoch war ich irgendwie noch nicht bereit etwas neues zu beginnen, aber nun bin ich es und möchte wieder regelmäßig posten. Vielleicht schaut der ein oder andere von euch ab und zu mal vorbei...
Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

You Might Also Like

2 Herzchen

  1. Erstmal wunderschöne Bilder von dir und ich bin sehr gespannt auf den Neustart und wünsche dir ganz viel Erfolg dabei ;).

    Wie hat dir Insidious denn gefallen? Ich muss ja immer noch Teil Drei nachholen, den es hoffentlich noch auf Netflix gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Schöööne Fotos :)...und wie läuft der Neustart, alles gut?...würde mich freuen mal wieder von dir zu lesen :)...Bis dahin ganz liebe Grüße aus südtirol passeiertal ( https://www.martinerhof.it ) Mary ;)<3

    AntwortenLöschen